Aufgabengebiet:
- Unterstützung der Geschäftsleitung und Entlastung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
- Abwicklung von klassischen Aufgaben wie Termin- und Reisekoordination
- Kompetente Ansprechperson für externe Partner, Kunden und interne Mitarbeiter
- Unterstützung im Vertrieb & Marketing
- geringe Reisetätigkeit
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Präsentationen,
- Eigenverantwortliches Abwickeln von Aufgaben innerhalb des Unternehmens
- Klassisches Back Office Management
Anforderungsprofil:
- technische/ wirtschaftliche Ausbildung (HTL/ HAK oder ähnliches)
- Organisationstalent, Multitasking-Fähigkeit
- Freude an der Kommunikation und am Telefonieren
- Verlässlichkeit und Loyalität sowie Genauigkeit
- Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
- Ehrfahrung in der Buchhaltung und Lohnverrechnung wünschenswert
- Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute MS Office- und EDV-Kenntnisse
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
- Selbstständige Projektleitung und Eigenverantwortung
- Hoher Qualitätsanspruch sowie Leistungsanspruch an sich selbst
Das Mindestentgelt beträgt 2.300,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung, entsprechende marktkonforme Überzahlung je nach konkreter Erfahrung und Qualifikation.
Wenn Sie gerne selbständig und eigenverantwortlich arbeiten und ein hohes Maß an Engagement und Teamgeist mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.